ℹ️ Würdigung unserer Arbeit
Chafarzt a.D. und Buchautor Dr.med. Thomas Strohschneider würdigt Arbeit des Förderkreises
„Ich möchte Ihnen Respekt zollen und Mut zusprechen, dass Sie sich weiter für eine flächendeckende medizinische Basis- und Grundversorgung der Menschen in Ihrer Region und darüber hinaus einsetzen.“ Mit diesen Worten bedankt sich der ehemalige Chefarzt und Buchautor, in seinem persönlichen Brief an unseren Förderkreis.
Über unsere Petition und Öffentlichkeitsarbeit, sowie den Beitrag im Bayerischen Rundfunk „Münchner Runde“ (s. Weiterführender Link unten), wurde Dr. med. Thomas Strohschneider auf uns aufmerksam, wie er berichtet.
„Es ist schlichtweg eine Täuschung der Bevölkerung zu behaupten, man könne mit loko-regionalen, sektorenübergreifenden Gesundheitszentren, Gesundheitshäusern, MVZ (oder wie man das auch immer betitelt), die qualitativ gleichwertige Versorgung der Menschen bei zeitkritischen Notfällen garantieren.“, so der Mediziner und Krankenhausexperte.
Herzlichen Dank, lieber Thomas Strohschneider für die Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit!
Buchtipp:
Lesen Sie das Buch von Thomas Strohschneider „KRANKENHAUS IM AUSVERKAUF“ und erfahren Sie dabei in leicht verständlicher Sprache, warum die Privatisierung von Krankenhausleistungen verringert oder gestoppt werden soll.